09.12.2013 – was lange währt…

…wird endlich gut. Oder Wut. Oder bitter. Oder ranzig. Manchmal kriegt’s Flecken…ich denk aber komische Sachen.

Egal. Am 09.12.2013 fand die Schlüsselübergabe statt und unser Mattis war endlich Hausbesetzbesitzer.
Es war martelspät und ehrlich gesagt habe ich persönlich nicht mehr damit gerechnet, dass wir das noch über die Bühne bringen.
Doch was im Vorfeld schwierig war, konnte durch meine sanfte Einmischung dann letztlich zu einem guten Ende geführt werden.

Wobei, was heisst Ende: es fängt ja gerade erst an, das Abenteuer Hausrenovierung von Mattis „Ich mach alles allein“ McGyver

Nur ausgeschlafene Männer können Höchstleistungen vollbringen!

Nur ausgeschlafene Männer können Höchstleistungen vollbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s